WalkingPad G1

Get moving! The WalkingPad G1 is the ideal treadmill for those with limited space at home who still want to stay active. What sets the G1 apart is its handrail with side supports, combined with controls on the handrail and a speed of up to 12 km/h (7.5 mph). This makes the treadmill more convenient and safer to use.

Whether it's walking or running, the WalkingPad G1 is suitable for both purposes! The treadmill can reach speeds of up to 12 kilometers per hour (7.5 mph) and is ready for use within minutes. When you're done, the treadmill folds up easily and takes up minimal space. It can be stored either standing or lying down.

Delivered within 1-2 working daysFree Shipping30 days reflection period, free returnsPay afterwards or in multiple installments
  • Max 110kg
  • Maximum speed: 12 km/h
  • Product Weight: 38 kg
  • App: KS Fit
  • Unfolded: 143.7 * 74.4 * 100.4 centimeters
  • Folded: 98.3 * 74.4 * 19.4 centimeters
  • Running area: 1220*440mm
  • Length of tread: 120 cm
  • Tread width: 44 cm

Free Shipping

30 day satisfaction guarantee

2 year warranty

Running & walking

The WalkingPad G1 treadmill can be used at speeds of up to 12 kilometers per hour. This makes the treadmill suitable for both walking and running. The speed is easily determined with the dial in the middle of the bracket or via the app. Unique to the WalkingPad G1 are the side supports that ensure higher speeds and extra safety. In combination with the safety key, which ensures that the device switches off when it is no longer in the bracket.

Effortless Folding Design

The WalkingPad G1 is designed with an innovative and patented folding mechanism, making it easy and quick to fold. Simply fold the running surface in half, retract the side supports, and fold down the handlebar, and the treadmill can be stored away. In addition, built-in wheels ensure that moving the folded WalkingPad G1 is effortless and comfortable.

Quiet in use

The G1 is equipped with a quiet motor, so you won't cause any inconvenience during your workout. The treadmill produces less than 75 decibels of noise. In addition, the WalkingPad G1 is equipped with a double shock-absorbing belt, which ensures an even better running experience. Even more cushioning? Then choose the WalkingPad Mat for under the treadmill. This protects the floor and reduces noise.

Easy operation

The treadmill can be operated in various ways. It can be easily controlled using the button on the handlebar, where you can also find information about speed, distance traveled, time, and calories burned. Additionally, it's possible to connect the treadmill to the KS Fit App and control the WalkingPad this way. This is very convenient because there is a holder on the handlebar for a tablet or phone. In this app, you can also view statistics about your workouts, which you can further sync with devices like your Apple Watch.

Integrated Led Display

Integrated Led Display

The WalkingPad G1 features an intuitive display with fully integrated matrix LED lamp beads, giving the user clear data display under both strong sunlight or dimmed lighting.
Smart Control Dial

Smart Control Dial

Enjoy smooth, quick and efficient adjustments at the touch of a dial with the WalkingPad's user-friendly control dial. With the intuitive design, you can focus on your workout without having to fiddle around with settings.
Phone & Tablet Holder

Phone & Tablet Holder

Enjoy your own entertainment while you train with the convenient device holder, offering an easy way to enjoy content on your phone or tablet.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonymous
Review Walkingpad G1

De WalkingPad G1 is echt top! Toch handig met handrail, maar nog steeds super makkelijk op te bergen. Ben ook super tevreden over de kwaliteit.

WalkingPad G1

Beweg dich! Das WalkingPad G1 ist das ideale Laufband für alle, die zu Hause wenig Platz haben und trotzdem in Bewegung bleiben möchten. Der G1 zeichnet sich durch den Handlauf mit seitlichen Stützen in Kombination mit der Steuerung am Handlauf und einer Geschwindigkeit von bis zu 12 km/h aus. Dadurch wird das Laufband benutzerfreundlicher und sicherer.

Ob Walken oder Laufen, das WalkingPad G1 ist für beide Zwecke geeignet! Das Laufband erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 12 Kilometern pro Stunde und ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Fertig? Das Laufband lässt sich leicht wieder zusammenklappen und nimmt kaum Platz ein. Das Laufband kann sowohl stehend als auch liegend gelagert werden.

Lieferung innerhalb von 1-2 WerktagenKostenloser Versand30 Tage Bedenkzeit, kostenlose RücksendungZahlen Sie anschließend oder in mehreren Raten
  • Höchstgeschwindigkeit: 12 km/h
  • Maximales Benutzergewicht: 110 kg
  • Produktgewicht: 38 kg
  • App: KS Fit
  • Farbe: Grau
  • Doppelt faltbar: Ja
  • Aufgeklappt: 143,7 * 74,4 * 100,4 Zentimeter
  • Gefaltet: 98,3 * 74,4 * 19,4 Zentimeter
  • Lauffläche: 1220*440mm

Kostenloser Versand

30 Tage Zufriedenheitsgarantie

2 Jahre Garantie

Laufen und Gehen

Das Laufband WalkingPad G1 kann mit Geschwindigkeiten von bis zu 12 Kilometern pro Stunde genutzt werden. Dadurch eignet sich das Laufband sowohl zum Gehen als auch zum Laufen. Die Geschwindigkeit lässt sich ganz einfach mit dem Rädchen in der Mitte der Halterung oder per App ermitteln. Einzigartig am WalkingPad G1 sind die Seitenstützen, die für höhere Geschwindigkeiten und zusätzliche Sicherheit sorgen. In Kombination mit dem Sicherheitsschlüssel, der dafür sorgt, dass sich das Gerät abschaltet, wenn es nicht mehr in der Halterung steckt

Müheloses Verstauen

Der WalkingPad G1 ist mit einem innovativen und patentierten Faltmechanismus ausgestattet, der ein einfaches und schnelles Zusammenklappen ermöglicht. Klappen Sie die Lauffläche doppelt, klappen Sie die Seitenstützen ein und senken Sie die Halterung ab, und das Laufband kann verstaut werden. Darüber hinaus sorgen die integrierten Räder dafür, dass der zusammengeklappte WalkingPad G1 mühelos und komfortabel bewegt werden kann.

Ruhig im Gebrauch

Der G1 ist mit einem leisen Motor ausgestattet, sodass Sie während Ihres Trainings keine Unannehmlichkeiten verursachen. Das Laufband erzeugt weniger als 75 Dezibel Lärm. Darüber hinaus ist das WalkingPad G1 mit einem doppelten stoßdämpfenden Gürtel ausgestattet, der für ein noch besseres Lauferlebnis sorgt. Noch mehr Dämpfung? Dann entscheiden Sie sich für die WalkingPad-Matte für unter dem Laufband. Das schont den Boden und reduziert den Lärm.

Einfache Operation

Das Laufband kann auf verschiedene Arten betrieben werden. Dies geht ganz einfach über den Knopf an der Halterung. Auf dieser Halterung finden Sie auch Informationen über die Geschwindigkeit, die zurückgelegte Strecke, die Zeit und die Anzahl der verbrannten Kalorien. Es besteht auch die Möglichkeit, das Laufband mit der KS Fit App zu verbinden und das WalkingPad auf diese Weise zu bedienen. Dies ist sehr praktisch, da die Halterung über eine Halterung für ein Tablet oder Telefon verfügt. In dieser App können Sie auch Statistiken zu Ihren Trainingseinheiten einsehen, die Sie beispielsweise auch mit Ihrer Apple Watch verknüpfen können.

Integriertes LED-Display

Integriertes LED-Display

Das WalkingPad G1 verfügt über ein intuitives Display mit vollständig integrierten Matrix-LED-Leuchten, sodass Sie sowohl bei hellem Sonnenlicht als auch bei gedimmtem Licht klare Daten ablesen können.
Smart-Control-Taste

Smart-Control-Taste

Reibungslose, schnelle und effiziente Anpassungen per Knopfdruck mit der benutzerfreundlichen Steuertaste des WalkingPad. Dank des intuitiven Designs können Sie sich auf Ihr Training konzentrieren, ohne sich mit den Einstellungen herumschlagen zu müssen.
Telefon- und Tablet-Halter

Telefon- und Tablet-Halter

Machen Sie Ihr Training mit der praktischen Halterung für Ihr Telefon oder Tablet noch unterhaltsamer. Perfekt, um während des Trainings Ihre Lieblingsserie anzusehen oder Musik zu streamen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonymous
Review Walkingpad G1

De WalkingPad G1 is echt top! Toch handig met handrail, maar nog steeds super makkelijk op te bergen. Ben ook super tevreden over de kwaliteit.