Gute Qualität

WalkingPad-Produkte wurden mit größter Sorgfalt entwickelt und hergestellt, wobei Qualität von größter Bedeutung ist.

Sorgenfreier Service

Gibt es ein Problem mit einem der WalkingPad-Produkte? Unsere Techniker kommen zu Ihnen nach Hause oder holen das Produkt zur Reparatur kostenlos bei Ihnen ab.

2 Jahre Garantie

Für alle WalkingPad-Geräte gilt eine zweijährige Garantie. Gibt es in diesem Zeitraum ein Problem? Wir lösen es kostenlos für Sie.

Garantiebedingungen

  1. Der Unternehmer gewährleistet, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen dem Vertrag, den im Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Gebrauchstauglichkeit sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen . Sofern vereinbart, gewährleistet der Unternehmer auch, dass das Produkt für andere als die übliche Verwendung geeignet ist.
  2. Eine zusätzliche Garantie des Unternehmers, seines Lieferanten, Herstellers oder Importeurs schränkt niemals die gesetzlichen Rechte und Ansprüche ein, die der Verbraucher gegenüber dem Unternehmer aus dem Vertrag geltend machen kann, wenn der Unternehmer seinen Teil des Vertrags nicht erfüllt hat.
  3. Unter einer zusätzlichen Garantie versteht man jede Verpflichtung des Unternehmers, seines Lieferanten, Importeurs oder Herstellers, mit der er dem Verbraucher bestimmte Rechte oder Ansprüche einräumt, die über das hinausgehen, wozu er gesetzlich verpflichtet ist, für den Fall, dass er seinen Teil der Vereinbarung nicht erfüllt . .
  4. Die Gewährleistungsfrist des Unternehmers beträgt 24 Monate. Der Unternehmer haftet jedoch weder für die endgültige Eignung der Produkte für jede einzelne Anwendung durch den Verbraucher noch für etwaige Hinweise zur Verwendung oder Anwendung der Produkte.
  5. Die Garantie gilt nicht, wenn:
  6. Die Unternehmergarantie ist nicht übertragbar
  7. Der Unternehmer ist nicht zum Ersatz von Folgeschäden verpflichtet, die durch die Nutzung eines gelieferten Produkts entstehen.

Artikel 13 – Reparatur im Rahmen der Garantie

  1. Der Unternehmer wird Reparaturen im Rahmen der Garantie mit größter Sorgfalt durchführen. Der Unternehmer haftet jedoch nicht für den Verlust von Daten aufgrund einer notwendigen Löschung oder Ersetzung des Datenträgers und/oder des gesamten Produkts.
  2. Liegt der Mangel oder die Beanstandung nicht am Produkt, werden die Untersuchungskosten für die Reparatur berechnet.
  3. Außerhalb des Testzeitraums und innerhalb der Garantiezeit repariert oder ersetzt der Unternehmer das Produkt kostenlos, wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind. Ist dies nicht innerhalb angemessener Frist möglich, wird der Kaufpreis (teilweise) erstattet.