Beschwerdeverfahren

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Unser Beschwerdeverfahren gibt jedem die Möglichkeit, seine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Wir werden dann unser Möglichstes tun, um eine passende Lösung zu finden. Denn Service, Zuverlässigkeit, Qualität und Zufriedenheit stehen bei WalkingPad an erster Stelle.

Wie können Sie Ihre Beschwerde melden?
Kontaktieren Sie uns im Falle einer Reklamation so schnell wie möglich, auch um etwaige Schäden zu begrenzen. Nach dem Gesetz ist eine Rüge rechtzeitig, wenn sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung erfolgt. Es liegt in Ihrem Interesse, Ihre Beschwerde schriftlich bekannt zu geben. Sie können dies tun, indem Sie uns eine E-Mail senden oder einen Brief an folgende Adresse senden:

Mail Adresse:
customerservice@walkingpad.nl

Physische Post:
WalkingPad
Achtung: Beschwerdeverfahren
Herastraat 43-02
5047 TX Tilburg

Selbstverständlich ist es auch möglich, Ihre Beschwerde telefonisch unter folgender Telefonnummer bekannt zu geben:
+31(0)13 8080 212 (Mo-Fr 8-18 Uhr)


Was passiert mit Ihrer Beschwerde?
Wir sind bestrebt, Ihre Beschwerde innerhalb eines Werktages zu bearbeiten und zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie spätestens innerhalb von 3 Werktagen eine Nachricht mit:

Eine Bestätigung Ihrer Beschwerde, wer Ihre Beschwerde bearbeiten wird und die voraussichtliche Lösungszeit.

Eine Nachricht mit der Lösung Ihrer Beschwerde. Sollten wir Ihnen die von Ihnen gewünschte Lösung nicht anbieten können, prüfen wir in Absprache mit Ihnen andere Möglichkeiten.

Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an customerservice@walkingpad.nl zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streit zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.